Würdet ihr beim alten AG Kündigen und in eine Beschäftigung gehen die weniger als ein Jahr hält?

1 Antwort

"Immer noch das lesen was man lesen will.. unbeschreiblich ey"

Tut mir leid ich verstehe es auch nicht.

Wenn du Arbeit hast und nächstes Jahr in eine Ausbildung anfängst, wer zwingt dich zu kündigen, wer will, das du was neues anfängest und wer ist dein alter AG bei dem du wieder anfangen willst.

Das ist irreführend.

Wenn du derzeit einen Job hast, dann gehst du weiter wie bisher Arbeiten und kündigst fristgerecht vor begin der Ausbildung.