Würdet ihr bei Amazon arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall 67%
Ja, ja. 33%

4 Antworten

Ja, ja.

Es kommt auf die Tätigkeit und auf die Vergütung an.

Solange die Bezahlung gut ist. Viele gehen zwar aus, dass man da ausgebeutet wird wie anscheinend bei jeden anderen Großkonzern, aber ich persönlich kenne auch einige, die da sehr zufrieden waren.^^

Nein, auf gar keinen Fall

Hatte mich beworben und der Lohn ist unterirdisch und hab woanders einen Job bekommen wo ich 600 Euro netto mehr bekomme und mehr Leistung etc Pp

Ja, ja.

Welche Arbeit ich mache, wäre mir egal. Meine Jobs waren alle so unterschiedlich. Habe Post auf den Fahrrad gefahren, war Kurierfahrerin mit Bike, hab in eine Kaugummi Fabrik gearbeitet, im Zoo Geschäft oder Kunst laden, ich habe Boote und Yachten ausgestattet und jetzt hin und wieder nebenbei im Sicherheitsdienst. Ja, wäre mir egal 😁