Was denkt ihr wie ist die Arbeitsqualität bei Amazon?
Guten Tag,
Wenn man bei Amazon als Versandmitarbeiter arbeiten möchte welche Vorrausetzungen benötigt man ?? Bzw. wie ist die Bezahlung bei Amazon ?? Und was sagt ihr würdet ihr bei Amazon arbeiten wollen ?? diesbezüglich bitte um eine Antwort ( Dankeschön)
Bitte um Rückmeldung
7 Stimmen
5 Antworten
Hast Du in den letzten Jahren überhaupt nichts mitgekriegt?
Amazon ist für schlechte Bedingungen bekannt, deshalb gabs da auch immer wieder Arbeitskampf= Streiks.
Man wird nicht gerecht behandelt die pausen sind auch sehr am Rand und es ist ein stressiger Job.
Es gibt genug berichte, wie Amazon mit Mitarbeiter umgeht und wie die Bezahlt werden. Selbst wenn der Lohn passen würde, wäre es mir meine Würde Leid, als Sklave behandelt werden.
Auch wenn ich selber gerne bei Amazon bestelle ( aber auch höchstens 2 mal im Monat ) würde ich selber nicht in der Logistik dort arbeiten wollen, ein sehr stressiger Jobzweig der oft in der Kritik steht, und die Mitarbeiter gehen ja auch nicht grundlos öfters mal streiken.... das Spricht schon für sich.
Man arbeitet 1. in Schichtzeiten 2. Harte arbeit
Nein, man verdient mehr als Mindestlohn. Deshalb ist es gerade bei ungelernten beliebt.
hatte Arbeit ist richtig und auch dass das Betriebsklima oft nicht besonders ist