Kann man bei Amazon im Versand und Verpackung Arbeiten ohne Ausbildung ,und denkt ihr ist die Arbeit dort sehr stressig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Ja

Definitiv kann man dort als "Quereinsteiger" arbeiten ;)

Und Amazon ist in seiner Unternehmensstruktur ein typisch amerikanisches Unternehmen. Amerikaner sind bekanntermaßen Statistik-Fanatiker, daher wird es dort vor allem um Zahlen gehen. Als Mitarbeiter ist man dort eine "Human Ressource" und alles dreht sich darum, seine Zahlen zu erfüllen, wenn diese nach Seattle gemeldet werden. Wer sich damit arrangieren kann, hat dort sicherlich einen soliden Arbeitsplatz ;)

Ich sag bloss "heben und tragen von 25kg Lasten". Mehr kg dürfen halt die laut BG nicht angeben.

In unserem Amazon Sortierzentrum in der Nähe arbeiten aber fast alle über ein Zeitarbeitsunternehmen und sind also keine Amazon Mitarbeiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube die haben jede Menge ungelernte Kräfte.

...und ja. die müssen unter hohem Zeitdruck arbeiten. Wer das nicht kann ist dort fehl am Platz.

Woher ich das weiß:Recherche