Bei Amazon als Versandmitarbeiter arbeiten:...?

4 Antworten

Ich würde das nicht so eng sehen. Du musst das nicht erzählen, aber Du kannst wenn Dir danach ist.

Amazon weiß auch dass viele der Mitarbeiter bald wieder aufhören werden. Wenn Du das erzählst dann zeigst Du dass Du Pläne für Dein Leben hast. Das macht auf einen potentiellen Arbeitgeber sicher keinen schlechten Eindruck.

Und wenn Amazon Dir keine Knüppel in den Weg legt dann kannst Du's Dir ja vor der Kündigungsfrist sowieso noch anders überlegen, Du bist da an keine früheren Äußerungen gebunden.

Behalt das lieber für Dich, kannst doch beizeiten ohne Grund fristgerecht kündigen.

4

Und was soll ich mir dann für eine Geschichte ausdenken, bezüglich meiner Gründe bei Amazon zu arbeiten und was erzähle ich wenn die Frage kommt wo sehen sie sich in 5 Jahren...

Oh Gott Kindergarten, am liebsten würde ich sagen, ich kann arbeiten, ich muss arbeiten, ohne Geld funktioniert es nun mal nicht, außerdem bin ich ein aktiver Mensch und bei Amazon hat man als Versandmitarbeiter viel Bewegung. Das man mit der Zeit irgendwelche Führungspositionen anstrebt ist ja normal. Man entwickelt sich ja weiter in dem was man tut.

0
25
@Tamer178

Die denken an sich, Du denkst an Dich, erzähl ihnen was sie hören wollen, die üblichen Floskeln, möchtest in so einem tollen zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten etc. laß Dich nicht in die Enge treiben mit solchen Fragen. Ehrlichkeit ist da leider nicht gefragt, handele zielgerichtet für Deine Zwecke.

1

Extra auf die Nase binden nicht.
Aber bevor du deine Lebensgeschichte deswegen umbasteln müsstest, bau es ein.

Kleidung bei Vorstellungsgespräch (MediaMarkt, Bewerbung)?

Hallo Leute :)

Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei MediaMarkt. Beworben habe ich mich für ein Duales Studium in die Richtung Handelsmanagement, welches an der Partner-Hochschule angeboten wird.

Meine Frage nun: Was wäre die angemessene Kleidung?

Ich habe an einen schlichten Anzug mit weißem Hemd, schwarzem Jacket und ohne Krawatte gedacht. Ist das zu overdressed als männlicher Bewerber für ein Duales Studium? :D

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was muss man sagen beim vorstellungsgespräch

Wenn man fragt ob man sich noch wo anderst beworben hat ?

...zur Frage

!Vorstellungsgespräch bei Mercedes!

Ich habe mich bei mercedes als Mechatroniker beworben und wollte mal fragen was man beim vorstellungsgespräch sagen kann wenn die frage auftaucht : " Wieso haben sie sich genau bei uns beworben?" mir fällt zu der Frage irgendwie nichts überzeugendes ein...

bitte helft mir

...zur Frage

Vorstellungsgespräch fragen ob sich noch mehr beworben haben ist das ok?

Und zwar hab ich ein Vorstellungsgespräch und wollte fragen ob es komisch rüberkommt wenn man fragt ob sich noch andere auf diese Stelle beworben haben oder ist das ok wenn man das fragt

...zur Frage

Freunde bei der Polizei verraten?

Habe mich bei der Polizei beworben und frage mich was ich antworten muss falls Sie mich fragen sollten ob ich meine Freunde verraten würde wenn die etwas nicht ordnungsgemäßes tuen.

...zur Frage

Betriebsratfrage beim Vorstellungsgespräch?

Ich habe mich als Filialleiterin ein Bekleidungsgeschäft beworben ich wurde zum Schluss beim Vorstellungsgespräch gefragt ob ich jemals mit einem Betriebsrat zusammen gearbeitet habe was heißt diese Frage warum fragen die das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?