Versandmitarbeiter bei Amazon, wer hat Erfahrung?

6 Antworten

Da Du dringend eine Arbeit brauchst, kannst Du nicht wählerisch sein, besonders da Du sonst nur Absagen erhältst.

Nimm die Arbeit an, parallel kannst Du Dir ja dann etwas anderes suchen.

Ist es ein Verteilzentrum? Zeitarbeitsfirma ist Adecco? dann ist es nicht so gut, aber wenn es ein direkter Vertrag mit Amazon im Fulfillment Center ist, dann ist es in Ordnung, nicht so schlecht. Ich habe in beiden gearbeitet

Mein Vater hatte Kontakt mit einem Ex Mitarbeiter. Der hat erzählt das die den Mitarbeitern gute Hoffnung machen und die Schufften wie nochwas. Und nach 3 Jahren feuern die die einfach.

Knochenjob und unterbezahlt,nicht umsonst war vor kurzem der letzte Streik.

CredibilFan
Fragesteller

Also sollte Ich den Termin lieber nicht wahrnehmen?

Sollte man dies glauben oder eher seine eigene Meinung bilden

Nunja, grundsätzlich sollte man sich immer selbst eine Meinung bilden.

Denn eventuell ist das, was andere bemängeln (gilt auch für alle anderen Bereiche) ja etwas, das dich gar nicht stört.

Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, passt aber auch. Wenn du zum Beispiel im Internet nach Urlaub/Hotel suchst, schaust du sicher auch auf die Bewertungen.

Aber nun könnten ja 10 Leute negative bewerten, weil zum Beispiel Plastikbecher genutzt werden, oder keine Stoffservietten.

DAS wäre mir persönlich völlig egal, nichts was mich stören würden. Schon 10 negative Bewertungen weniger, wenn du verstehst was ich damit sagen will.

Das gilt auch beim Job. Selbst erleben und gucken, was dich ggf. stört.