Würdet ihr bei 7 Grad eine Mütze tragen?

4 Antworten

Ich entscheide das nicht nach der Temperatur sondern nach meinem persönlichen Empfinden. Wenn mir am Kopf kalt ist, setze ich eine Mütze auf. Wenn nicht, dann nicht. Wie viel Grad wir gerade haben, interessiert mich dabei herzlich wenig.

Warum nicht? - Heute Mittag waren es hier 10 Grad, - aber es nieselte und es wehte ein scharfer Wind. - Natuerlich habe ich da eine Muetze aufgesetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Wind und Nieselregen.

Wenn es dir am Kopf kühl ist, ist eine Mütze immer sinnvoll.