Ohne Mütze im Winter.

7 Antworten

Man bekommt Ohrenschmerzen, besonders mit nassen Haaren bei Kälte nicht rausgehen

Gefährlicher und vor allem unnötiger Leichtsinn. Wir sind das in unseren Breiten einfach nicht gewohnt, daher sind wir anfälliger.

Doch, es ist nämlich so, das man dann eine Mittelohrentzündung bekommen kann. Auch wegen dem Kopf sollte man eine Mütze tragen, denn wenn der Kopf warm ist dann denkt das Gehirn das es schön warm ist und man friert nicht so sehr, trotzdem ist es sehr wichtig und du solltest dich schon schützen :)

Nein, ist es nicht, aber es ist nicht gut. Man kann sich erkälten oder sich die Ohren abfrieren.. ^^