Würdet Ihr aus jetziger Sicht heute nochmals die Ampel wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich würde die Partei, die ich damals gewählt habe, wieder wählen. Man wählt keine Koalition, da man nie weiß, wie die Verhandlungen ausgehen und welche Regierung am Ende tatsächlich gebildet wird. Das hängt ja auch vom Wahlausgang ab, den man vorher nicht weiß.

ja

Sie macht angesichts der von Putin verursachten Probleme einen guten Job. Wir haben beispielsweise in 2 Jahren 1 Million neuer Jobs besetzt.

Die Kommunikation ist miserabel.

ja

Ich glaube nicht, dass eine andere Regierung das gerade viel besser machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand