Würdet ihr auf ein Roland Kaiser Konzert gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 8%
meinetwegen nur mit Freunden 4%

10 Antworten

Nein

Im Leben nicht. Was soll ich auf einem Konzert, wenn ich die Songs einfach unterirdisch finde und nur auf das Ende warte? Da kann ich mit meiner Zeit was Besseres anfangen.

Nein

Menschlich und intellektuell scheint er mir weiter als viele seiner Kollegen. Was aber nichts daran ändert, dass ich bei diser Art von Musik allergische Reaktionen entwickle.

Nein

Musikalisch absolut nicht meins und auch menschlich scheint er nicht grade ein Vorbild zu sein.

Nein

Nein weil es nicht meine Musikrichtung ist.