Roland Kaiser?

5 Antworten

Roland Kaiser u Wolle Petry sind die einzigen Schlagerbarden die ich ab u an mal höre.

Kann man machen, sind zumindest Familienfest-tauglich. Die gleichenLieder oder in englischer Sprache würde zum sofortigen Tanzabbruch führen, obwohl beides Discofox. Warum auch immer…

Manches gefällt, manches nicht so sehr.

Ich bin inzwischen ein Anhänger der "breiten Horizonte", soll heißen, sich nicht nur auf eine oder wenige Richtungen "einzulassen", sondern, natürlich auch je nach Stimmung, auch andere Genres zu hören.

Kaiser ist schon ne Schlager Ikone... Wobei seine beste Zeit auch schon vorüber ist.... Maite is OK... Aber nicht überragend

Nicht meine Musikrichtung.