Würdet ihr am liebsten für immer bei den Eltern wohnen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

14 Antworten

Nein

wenn ich mir vorstelle, jetzt als 59jähriger Erwachsener noch bei meiner 95jährigen Mutter zu leben?:) Bei aller Liebe zu den Eltern: ein klares nein, man muss auch selbstständig werden

Nein

Ich brauche meinen Freiraum und meine Privatsphäre. Ab einen gewissen Alter, wirkt es schräg, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt.

Die Typen die ich kennengelernt habe und bei ihren Eltern gewohnt haben, waren auch sehr komisch.

Einer war Luftballonsex Liebhaber und der andere ist Papagei Fan. Die sind beide sehr von ihren Eltern abhängig gewesen (bezüglich essen, Haushalt usw....) Da wünscht man sich schon einen selbstständigen Partner.

Wenn jemand eine eigene Wohnung oder Wohnhälfte bei denn Eltern ist wieder ein bisschen was andres.

Nein

Konnte nicht abwarten mit 18 schon mein eigenes Leben in meiner eigenen Wohnung zu beginnen. Wenn man das ganze Leben bei Mami und Papi sein will ist etwas schief gegangen..

Nein

ganz klares nein,bin damals mit 18 ausgezogen als die berufsausbildung fertig war.hatte die bevormundung satt und wollte selbst entscheiden

Nein

Irgendwann möchte man sein eigenes selbstbestimmtes Leben führen