Mit 22 noch bei Hotel Mama wohnen schlimm?

8 Antworten

Kommt vielleicht nicht so gut bei Frauen an aber der allgemeine Trend geht in die Richtung, dass junge Menschen immer länger und in mehr Fällen zuhause bleiben. Meist aus finanziellen Gründen.

Natürlich nicht schlimm. Es kommt, wie es kommt. Irgendwann lernt man jemand kennen und muss Mama verlassen.

Früher gab es die Großfamilie, und Mehrgenerationen Haushalte - war ja auch nicht alles schlecht.

Wird meine Tochter im Sept auch und wohnt noch bei mir;-)

Solange Du hilfst usw auch mal einkaufen gehst und so ist es noch ok;-)

Man kann sich auch nützlich machen.

LG.

Je nachdem wie du sonst noch beim anderen Geschlecht ankommst, kann das  massive Probleme bei der Partnersuche verursachen. Aktuell vllt noch nicht, aber spätestens mit sagen wir 25.