Wo wohnen Schauspieler während der Dreharbeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an

Wenn sie z.b in den Studios drehen dann gibt es dort ein Hotel einige Schauspilere haben auch dort ihre Wohnung oder Haus. Wenn es an Außendrehs geht dann gibt es ganz uinterschiedliche Unterkünfte: Hotelzimmer Wohnwagen oder ab und zu muß auch mal improvisiert werden und dann gibt es eben Übernachtung in Zeltern. Alles ist möglich. Und alles war auch schon da. Gruß

Theo

Klar auch Hotels oder Wohnungen werden in der Nähe angemietet kommt drauf an meisstens auch in grossen Wohnmobilen oder LKW's mit Wohneinheit, kann natürlich auch Campingwagen sein je nach dem

David363  26.10.2011, 21:23

so arm sind die doch nicht :D

xxxWhatAGirlxxx
Fragesteller

Okay.. wusste ich noch gar nicht.. danke ;)

Wenn wir länger an einem Ort gedreht haben waren wir in Hotels. Die kosten zahlte das Filmteam. Bei kurzen aufenthalten, so zwei bis drei Tage, haben wir in Zelten geschlafen. Die berühmten Schauspieler hatten jeder seinen eigenen Wohnwagen.

l.g Jana Münster