Kabel während laufendem pc angeschlossen. Mainboard kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am USB Kabel darf es nicht liegen! Eine USB Schnittstelle ist Hot Plug fähig, das heißt man darf das Kabel im Laufenden Betrieb entfernen und wieder anschließen. 

Es sei denn, das Kabel hat einen Schaden oder das Gerät am USB Kabel...
Oder nutzt du eine Externe  Festplatte? Dann könnte es sein, das dein Mainboard die Anlaufspannung der Festplatte nicht mochte, aber auch das habe ich bisher nicht erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheToni06
23.04.2016, 11:24

Vielleicht sollte ich nich hinzufügen, dass das Kabel relativ nah an der Grafikkarte war, und beim herausziehen wurden 2 pins  von der Usb 3.0 schnittstelle verbogen.

0
Kommentar von TheToni06
23.04.2016, 11:52

Nein das tun sie nicht

0

ziehe das USB noch mal wieder Raus & mache den PC 10 Minuten komplett Stromlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheToni06
23.04.2016, 11:42

Der war über nacht stromlos, aber icu versuch's nochmal

0

hast du das kabel noch mal raus gezogen und versucht dan zu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheToni06
23.04.2016, 11:17

Das Kabel habe ich schon abgezogen, aber es kommt immer noch kein signal

0

Zieh das Kabel mal ab, läuft der PC dann wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheToni06
23.04.2016, 11:17

Leider nicht, es ist schon längst ab

0

Was möchtest Du wissen?