Würdet ihr 62,- Euro Eintritt für den Europapark zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

20 Antworten

Nein

Nein!

Würde nämlich nicht einmal in den Europark gehen, wenn der Eintritt kostenlos wäre! :-)

Nein

Ich persönlich nicht, weil es mir das nicht wert ist. Wer Freizeitparks liebt und im Europapark eine unglaubliche Zeit hätte, für den könnte sich das schon lohnen.

Ja

Ja wenn wenig los ist, also außerhalb der Ferienzeit und nicht am WE.

Ist der Park jeden Cent wert. Bin ein Stammgast. War in mehreren Hotels im Park und auch in Hotels außerhalb des Parkes.

Schlussendlich muss du immer abwägen: Bist du der Typ dafür und ist es dir das Geld für das Angebot wert.

Der eine, wie ich, sagt blind ja. Den anderen ist es zu teuer.

rusiha980
Fragesteller

Ich war auch mal Fan von diesem Park, in meiner Kindheit und Jugend. Den Park gibt es seit 1975. Viele Veränderungen und von Jahr zu Jahr mehr Besucher.

Nein

Das wäre mir ehrlich gesagt zu teuer für einen Tag un diesem Park, davon kann ich fast eine Woche leben und außerdem bin ich kein Fan von solcher Art Vergnügen.

FBexperte1965  16.02.2022, 01:52

Vernünftige Einstellung, obwohl ich solche Vergnügen mag. :-)

Nein

Ich bin nicht der Mensch, der in Freizeitparks so viel Spaß hat, aber meinem Sohn hat es dort sehr gut gefallen und meine Tochter hätte sicher auch Spaß dort.