Wie viel kostet der Eintritt in den Europa Park in Klagenfurt am Wörthersee?

3 Antworten

Der Europapark am Wörthersee ist ein Naherholungsgebiet, ein sehr großer Park mit vielen Spielplätzen usw. Da er ganzjährig geöffnet ist ohne spezielle Öffnungszeiten, kann man davon ausgehen, dass der Besuch kostenlos ist.

Der Europapark in Rust/Deutschland ist ein Freizeitpark und der Erwachsenentagespreis ist 47,00 Euro. Kinder bis 11 Jahre 40,50 Euro. Findest du alles auf der Homepage.

Der Europapark ist in Rust in Baden-Württemberg. Es gibt eine Homepage wo Du alles findest inklusive Preise.

Gibt es schon aber da muss keinen Eintritt zahlen nur ins minimundus muss man zahlen