Europapark bezahlen

3 Antworten

Es gibt dort keine Familienkarte. In der Sommersaison zahlt ein Erwachsener (bzw. Jugendlicher ab 12 Jahren) 42,50€. Kinder bis einschließlich 11 zahlen 37€, Kinder bis einschließlich 3 sind frei. Es bietet sich aber an, zwei Tage im Europapark zu verbringen. Ein Zwei-Tage-Ticket kostet 80€ bzw. 69,50€.

Bei der Übernachtung kommt es logischerweise darauf an, wo du übernachten willst. Die Europapark-Hotels sind recht teuer, aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Dann gibt es da noch das Camp mit Planwagen und Blockhütten, einen freien Campingplatz und das Gästehaus. Alternativ könnt ihr natürlich auch eine Pension irgendwo in Rust nehmen, das wäre vermutlich um einiges günstiger.

ein Anruf dorthin würde das klären