Würdet ihr 50 % eures Einkommens für Miete ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Nein

Nur wenn ich sonst auf der Straße lande, nicht wenn ich noch eine Wahl habe oder Abstriche machen kann

Nein

Nein, ich halte meine Fixkosten so gering wie möglich

Nein

Ich würde immer meine Wohnung in der Größe haben wollen, damit ich von dem übrigen Geld mir noch einiges andere leisten kann. Bei 3000 Euro und 1500 Euro Miete bleibt noch genug übrig, soweit es sich um Netto dreht. Bei 1500 Euro netto wären 750 Euro schon viel für die Miete. Mit der Miete sind ja nicht alle Abgaben erledigt, die auch noch monatlich anfallen.

Nein

Nein, max. 30% und das ist schon viel.

Ja

wenn ich da mit einem (Ehe)Partner drin wohne und derjenige den Rest bezahlt.