Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein (männlich) 29%
Nein (weiblich) 25%
Ja (weiblich) 24%
Ja (männlich) 22%

15 Antworten

Nein (männlich)

Ich kann mit Männern nichts anfangen. Sie törnen mich nicht an.

Eventuell wäre es eine geile Erfahrung mit einer sehr femininen Transfrau mit großen Brüsten, schmaler Taillie und einem großen, dicken Schwanz einmal Sex zu haben.

Ansonsten könnte ich mir höchstens vorstellen, dass mehrere Männer eine Frau besamen und ich dann mit ihr geile Spermaküsse teile.

Aber mit Männern kann ich nichts anfangen... da müssten sie mich schon "betäuben" und fesseln...

Ragazzo2012  20.04.2022, 07:02

Zwei Männer produzieren zweimal mehr Samen, wenn Du darauf stehst)

Ja (männlich)

Hallo Lookingfriondon,

rein historisch hätte ich mir nie vorstellen können, eine entsprechende Nähe, die da etwas Sexuelles könnte, mit einem Mann zu teilen. Das mag - neben meiner Neigung Frauen gegenüber - noch andere Hintergründe haben bzw. gehabt haben.

In der letzten Zeit scheint sich da so manches aufgelöst haben - und ich kann mir die eine oder andere größere Nähe schon mal vorstellen - das auch unabhängig von meiner Neigung. Ich gehe davon aus, dass dies im Zuge meiner intensiven Beschäftigung mit Liebe so gekommen ist - und letztlich ein "Verdienst" der Einheit in Liebe ist.

Will sagen, ich könnte da auch einem Mann den einen oder anderen heißen Moment gerne schenken wie auch mich beschenken lassen.

Als ich das eine oder andere Thema kürzlich in der Beratung hatte: wo eine eigene Meinung oder Ansicht gefragt war, hatte ich in der Vorstellung so manche Momente sehr intensiv fühlen und auch beschreiben können.

Da war es eher um ein Folgen in einer Zweisamkeit gegangen. Doch hätte sich in dem Folgen (einem Fühlen) auch das eine oder andere Führen ergeben - und somit hätte ich alles in der Einheit miteinander vermischt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein (weiblich)

Mehr als küssen und über der Unterwäsche Fummeln kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Lookingfrlondon
Fragesteller

Das ist ja vollkommen okay :)

Nein (weiblich)

Ich habe mit 12 meinen 1. Freund gehabt und bin jetzt mit dem 2. schon 3,5 Jahre fest zsm, und wenn ich mit jem anders, auch mit Mädchen, "mehr" ausprobiert hätte, dann hätt ich das als fremd gehn gesehn, dehalb nicht. Aber bisschen neugierig wie das wär, wär ich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Ja (weiblich)

Ich habe jetzt nicht gerade das Berürfnis danach aber ich schliesse nicht aus, es mal ausprobieren zu wollen. Es muss ja auch nicht gleich zum äussersten kommen:)