Welche Sexualität habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 196 Abstimmungen

Heterosexuell 47%
Bisexuell 15%
Homosexuell 13%
Asexuell 11%
Pansexuell 7%
Andere... 5%
Omnisexuell 2%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pansexuell

Bin pansexuell. Gemerkt habe ich es, als ich mich in eine Frau verliebt habe, die biologisch im Körper eines Mannes geboren worden war.

Ich habe sie als Frau kennen gelernt und mich verliebt und mich gewundert, warum sie so rum druckst und zwar Interesse zeigt, aber immer wieder sich selbst zurück zieht, bis sie mir gestanden hat, dass sie als Mann geboren wurde und nicht fertig umoperiert war. Sie hatte Angst vor meiner Ablehnung, bzw. davor, dass ich mich ekeln könnte und sie nicht mehr mag.

Mir war das total egal, ich hatte mich in sie, in ihren Charakter, ihr großes Herz und ihr Lachen verliebt, es spielte für mich wirklich überhaupt keine Rolle. Als sie mir das sagte, löste es in mir die gleiche emotionale Reaktion aus, als hätte sie gesagt, heute Abend gibt es Wurstsalat. Absolut okay, kein Drama, kein Fass zum aufmachen.

Wir waren dann noch 2 Jahre zusammen. Da wusste ich dann auch, dass ich nicht "nur" bisexuell bin, sondern eben pansexuell, ich verliebe mich in Persönlichkeiten und weniger in Körper.

SweetSilence  14.10.2021, 16:32

ಥ_ಥ

Schöne geschichte

Asexuell

Eventuell auch Demi, definitiv aber hetero-romantisch

Habe nie wirklich verstanden, wenn Freunde sagen, dass sie jmd 'hot' finden. Ich sehe die Leute halt an und denke mir: Ja ok, da läuft ein Mensch. Realisiert habe ich das recht spät (16 oder 17), dass sich Leute offenbar wirklich zu anderen sexuell hingezogen fühlen und nicht mit Absicht übertreiben. (w/19)

einJonas  14.10.2021, 18:23

findest du Anspielungen auf Sex auch immer extrem schwer zu verstehen :D
Mein Gott - bin ich da schon in Fettnäpfchen getreten XD

gemueseeule  15.10.2021, 19:36
@einJonas

Naja geht eigentlich. Passiert aber manchmal, dass ich nicht checke, dass es eine Anspielung war, weil es für mich eben nicht naheliegend ist. Obwohl... ich habe ne Ewigkeit gebraucht, um Netflix and Chill rauszubekommen, also vlt doch... 😂

einJonas  15.10.2021, 20:23
@gemueseeule

Warte..."Netflix and Chill" hat auch was mit Sex zu tun? Scheiße. Das erklärt jetzt so 1-2 Situation XD

Asexuell

Also, es war häufig so, dass ich nicht wirklich über Schmex witzeln wollte oder konnte. Es widert mich bis heute noch an (in dem Sinne, wie es mich auch anwidert, wenn manche übersüßte Getränke mögen - deren Ding, ich finde es ekelerregend).

Als dann alle seit mehr als 2 Jahren das ernst meintent mit den Witzen und Aussagen wie "Der/Die ist voll schön", konnte ich dem nichts abgewinnen, und als meine Freunde das bemerkten, meinten sie, das hieße Asexualität.

Das verrückteste ist, dass ich eine Liebesbeziehung will, aber ohne die Liebe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asexuell und habe andere queere Bekannte
Heterosexuell

Zu 95 % Hetero, zu 5 % Bi aber nur bei Männern, die eher weiblich aussehen, bin Autist, zum Teil Russe und habe einen Fußfetisch und stehe am meisten auf geile Frauenfüße von schönen Frauen. :)

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, weil ich mich in sie in gewisserweise hineinfühlen kann, wenn sie diskriminiert werden, da ich das als Autist aus eigener Erfahrung weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pansexuell

und Pädophil :) gemerkt das es anders ist als bei den meisten mit ca 14 erste Anzeichen mit ca 8

Menhera
Fragesteller

Wirklich?

Menhera
Fragesteller
@LuErker2

Kommst du damit gut zurecht? Ich mein viele Pädophile, die nichts illegales tun, haben mit Selbstzweifeln zu kämpfen

LuErker2  14.10.2021, 20:57
@Menhera

mit selbstzweifeln, zumindest ich, weniger eher mit Selbsthass. Aber ja so recht gut

HeySandstorm  15.10.2021, 07:24

Als achtjähriger Gefühle für erwachsene Menschen ist aber auch nicht normal, da bist du also nicht allein.

Außerdem, Nachfrage: Du lebst es doch nicht aus, oder?