Welche von diesen Sexualitäten habt ihr? Mich interessiert es einfach ^^?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Hetero 40%
Bi 31%
Lesbisch 9%
Pan 9%
Schwul 7%
Transsexuell mtf 2%
Transsexuell ftm 2%

18 Antworten

Bi

Ich bin 22 w und wusste mit 14 Jahren das ich beide Geschlechter mag. Ich liebe die Haut der Frauen so sanft und anmutig. An den Männern liebe ich die Dominanz und die Hingabe wenn sie sich austoben dürfen. Ist natürlich für beide Geschlechter wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jdjiww  17.09.2022, 19:06

same

Bi

Bin w15

ich wusste das irgendwie schon immer

Welche von diesen Sexualitäten habt ihr?

Von diesen Sexualitäten habe ich keine. Ich bin Omnisexuell.

Und wie alt seid ihr und wann habt ihr es bemerkt

Ich bin 16 Jahre alt und label mich seit ich 15 war als Omnisexuell. Davor habe ich die Label Pansexuell und Bisexuell verwendet. Dass ich queer bin, weiß ich aber schon deutlich länger.

Ich weiß, dass Transsexualität keine Sexualität ist und man es wahrscheinlich auch nicht mehr Transsexualität nennt.

Ganz genau: Trans ist keine Sexualität und wird oft nur noch als "Trans" oder "Transidentität" bezeichnet.

Außerdem gibt es mehr als nur FtM und MtF Transpersonen. Nicht binäre Menschen sind zum Beispiel auch Trans.

ichbineinkek95i
Fragesteller

Ich habe mal im Internet geguckt und das ist doch eigentlich das selbe wie Pan Sexuell? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Snowflaky  30.07.2022, 20:58
@ichbineinkek95i

Nein. Omnisexuell ist definitiv nicht dasselbe wie Pansexuell. Omnisexuelle Menschen stehen zwar genauso wie Pansexuelle auf alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten, sind aber nicht genderblind. Das Geschlecht spielt bei omnisexuellen Menschen eine Rolle und man hat Vorlieben unter den Geschlechtern, was bei Pansexualität anders ist.

Bi

Ich bin Bi, wobei ich eigentlich mehr eine Neigung zu anderen Jungs habe als wie zu Mädels. Aber es trotzdem mit beiden Geschlechtern mag.

Bemerkt hatte ich das als ich mit 16 Jahren das erste mal von einem anderen Jungen richtig geil durchgefickt worden bin.

Pan

Sagt man zumindest. Ich selbst verschublade mich nicht mehr. Ich bin, das muss reichen.

Aber ich war früher mit einer Frau zusammen und bin jetzt mit einem Mann (Transgender ftm) verheiratet.