Gibt es eine Sexualität bei der jemand auf sich selbst steht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

„Die Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den man wirklich liebt.“
 Woody Allen

Quelle: gutezitate.com/zitat/249261

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn man homosexuell ist, kann man seinen eigenen Körper durchaus als sexuell attraktiv erleben (muss aber nicht). 

Ansonsten fiele mir noch gesunde Selbstverliebtheit (Selbstwertgefühl) und krankhafte Selbstverliebtheit (Narzissmus) ein. 

Aber ob es sowas wie..ehm..."Egophilie" gibt weiß ich nicht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie davon gehört, kann aber gut möglich sein, wenn es Leute gibt die auf Gegenstände stehen oder Tiere wieso dann nicht auch auf sich selbst. Naja er kann sich auf sexueller Ebene wenigstens nie enttäuschen😂

Meine Frage wäre ja eher wie man um die Uhrzeit auf so eine Frage kommt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das Sex, sondern onanieren waere. Beim Sex geht es ja um ein Zusammenspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, das ich wüsste. Das sind aber wahrscheinlich sehr selbstverliebte Leute :'D Es ist aber völlig legitim, sich selbst zu lieben - zumindest in Maßen. Das hilft dem Selbstvertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?