Welches Datum klingt am besten😇?

6 Antworten

10.10.2022 ist ein Montag

11.11.2022 ist ein Freitag

12.12.2022 ist ebenfalls ein Montag

Wenn ich das so betrachte für mich der 11.11.2022 das schönste Datum. Einerseits kannst wenn 11.11.22 schreibst mathematisch sagen, addiere die ersten 2 Zahlen zusammen und erhältst die dritte Zahl.

Zudem mag ich freitags mehr als montags, obwohl ich an einem Freitag zur Welt kam und meinen Geburtstag nicht mag, hab ich an dem Tag meine Eltern mit meiner Anwesenheit glücklich gemacht. So assoziier ich doch etwas sehr positives.

Zudem weil ein Freitag ist kommen die Wörter Frei /Tag drin vor, was für mich zwar nichts besonderes für freie Zeit ist; aber ich bin so gerne irgendwann selbst gefühlt frei.

Aber um das mit den Zahlen ohne den Wochentag als Einfluss zu nutzen, ist echt das ich da mathematisch spielen kann dies weiterhin mein Favorit, man merkt ich hab ein Liebe zum Zahlenspiel. Wichtig wäre tatsächlich das man dann die Jahreszahl auf die 2 letzten Ziffern beschränkt. Fällt dir was aus? Ich benutze häufig die Situation aus um 2 zu schreiben, ist nämlich meine Glückszahl. ☺️

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10.10. Finde ich irgendwie am besten 😅

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Alles Andere passt nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

mich spricht 10.10.2022 am meisten an 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Am 11.11.beginnt die Karnevalssaison, wenn Du in einem Verein bist, dann passt das.

22.12.2022 finde ich schöner.