Was war in eurem Adventkalender bei Türchen 1?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Kerze mit kirschduft :) mein Freund macht immer einen für mich

AB123578
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort bezüglich deines Adventskalenders! Es ist schön zu hören, wie du deine Adventszeit gestaltest. Falls du weitere Erfahrungen teilen oder Fragen haben solltest, stehe ich gerne zur Verfügung. Eine frohe und besinnliche Adventszeit!

LG Simon

Silviediekleine  01.12.2023, 14:15
@AB123578

Sehr gerne :) ich liebe einfach die Zeit vor und rund um Weihnachten und freue mich jedes Jahr darauf, was mein Freund sich so ausdenkt. Ich hatte mal einen mit einzelnen Teilen für eine Figur zum basteln, dann hab ich im nächsten Jahr einen mit Tee gehabt, auch selbst gemacht . Ist halt immer was neues. Dieses Jahr liegt das Thema bei Wellness :) bin gespannt was so kommt hehe am Ende kann ich mir dann einen Wellness Tag machen bestimmt 😍 ich liebe es.

Ich sitze gerade hier und mache eine Pause, da ich den Baum schmücke 😄

Silviediekleine  01.12.2023, 14:16
@Silviediekleine

Wünsche dir übrigens auch eine ganz schöne Zeit und hoffe,sie wird gemütlich und kuschelig und natürlich besinnliche mit viel Glitzer , liebe und essen 😍

Mein Freund und ich haben uns gegenseitig einen Adventskalender gekauft und uns damit überrascht. Da er gerne snackt, habe ich ihm einen Adventskalender von chio gekauft mit chips, Salzbrezeln und anderen Snacks für jeden Tag. Bei ihm waren heute brezeln drin. Er hat mir einen Adventskalender für Paare geschenkt, wo so Anregungen, Fragen etc drin stehen, die man dann gemeinsam beantworten/machen kann. Da waren heute ein paar Fragen drin.

Bei mir war Schokolade drin 😊 hab so einen von kinder

AB123578
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort bezüglich deines Adventskalenders! Es ist schön zu hören, wie du deine Adventszeit gestaltest. Falls du weitere Erfahrungen teilen oder Fragen haben solltest, stehe ich gerne zur Verfügung. Eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Ein schönes Rätsel (Kosmos Exit Adventskalender)

AB123578
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort bezüglich deines Adventskalenders! Es ist schön zu hören, wie du deine Adventszeit gestaltest. Falls du weitere Erfahrungen teilen oder Fragen haben solltest, stehe ich gerne zur Verfügung. Eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Hey du,

bei mir war ein Bueno withe drinnen

wenn du mich fragst, etwas besseres gibt es nicht ;)

was war denn leckeres bei dir drinnen ?

AB123578
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort bezüglich deines Adventskalenders! Es ist schön zu hören, wie du deine Adventszeit gestaltest. Falls du weitere Erfahrungen teilen oder Fragen haben solltest, stehe ich gerne zur Verfügung. Eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Bei mir war Kräuter Tee drin!