Würdet ihr?
Würdet Ihr so feiern oder raus gehen ? Bis auf die Schuhe 😅
7 Antworten
Ja für ne bar reicht es,aber kennenlernen wirst du damit niemanden, außer du glänzt mit deinem Charakter.
Für die Disco zu leger, vielleicht ein Hemd? Kann auch schwarz sein, ich finde komplett schwarzgekleidete nicht schlimm,bin ja auch lieber so.
Klar würde ich das. Siehst doch super aus und hast eine super Figur, die andere neidisch werden lässt. Man da werde ich rattig.
Zu dunkel und mit dem schwarzen Basic Pullover auch zu langweilig.
Die Jeans ist gut, dazu vielleicht ein Crop Top oder eine zusammen gebundene Bluse welche farblich mit anderen Schuhen matched.
Ich nicht - ist nicht mein Stil. Wenn Du Dir Gedanken wegen der Skinny Jeans machst.
Jim Kerr, Leadsänger der Simple Minds, trägt ebenfalls gerne Skinnys, geht stramm auf die 70 zu und hat deswegen auch noch kein Auftrittsverbot 😎
https://thesoundcheck.it/2025/07/16/simple-minds-arena-di-verona-15-luglio-2025/
Wichtig das Du Dich in Deinen Sachen wohl fühlst. Für eine feuchtfröhliche Party geht das Outfit allemal.
Also zum feiern würde ich was schickeres anziehen. So zum einkaufen gehen oder so schon
Was heißt bei dir schicker ?