Würdet ihr 100€ für ein Fußballspiel ausgeben?

7 Antworten

Ja aber nur fürs - Champions League Finale - würde ich solche exorbitanten Preise bezahlen.

Nein, nicht mal 1Euro.Ich interessiere mich nicht für Fußball. Gähn. Sooo laaangweilig.

Das würde ich nicht für sowas ausgeben, wäre mir zu teuer

Anonym263849
Fragesteller

Mir ist es persönlich auch viel zu teuer… zumal ich in meiner Ausbildung nur 600€ im Monat verdiene… aber das könnte halt erstmal das letze stadtderby sein.

ich bin mir so unsicher😫😫😫

Kleib  29.04.2024, 01:29
@Anonym263849

Ja gerade wenn du nur 600.- € im Monat verdienst würde ich nicht so viel dafür ausgeben.

Anonym263849
Fragesteller
@Kleib

Ja ich denke auch das ich es lassen werde und noch auf günstigere Tickets hoffe :)

Nö, für den Preis bekomme ich 3 Monate Sky 1. und 2. Bundesliga

Anonym263849
Fragesteller

so kann man es auch sehen 😜

Ich würde keinen Cent dafür ausgeben.