XXXX Ticket?

Hallo,

ich habe gerade mit dem Ticket Service vom Veranstalter , in dem Fall der SV Werden Bremen telefoniert. Sie sagen das sie aus Nachhaltigkeitsgründen das Ticketpapier von der Coronazeit benutzen. Und somit wäre es korrekt und echt.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder wurdest Du Verarscht.

Oder es ist ein noch Gültiges Ticket aus der Pandemiezeit mit Spielen in leeren Stadien.

Frage doch mal bei Werder nach, ob Sie solche Tickets haben.

Dann weißt Du genau, ob Du Verarscht wurdest.

Das wurde ja bei Konzerten, auch So gemacht.

Und wenn Du dann wirklich Verarscht wurdest, nach Rücksprache mit Werder, hast Du ja noch den Käuferschutz.

Bluemond44
Fragesteller

Alles klar, danke dir.
ich werde morgen mal beim Ticket Service fragen.

Dort steht 2020/21. Wir haben momentan 2022/23. Wahrscheinlich wurdest du abgezogen. Konfrontier doch mal den Verkäufer damit.

lg

Franz

Woher ich das weiß:Hobby
Bluemond44
Fragesteller

Hi,

ja mache ich die ganze Zeit. Er streitet das natürlich ab. Haben Sie eine Idee wie reagieren könnte.
Habe das Ticket per Paypal Käuferschutz gekauft.

Danke.

GhostDragon666  11.04.2023, 23:33

Könnte aber auch wie bei Ausgefallenen Konzerten sein, das die Karte noch Gültigkeit hat.

Wir wissen es halt nicht.