Warum sind die Tickets für das Beyonce Konzert so teuer?

8 Antworten

Ein Sänger hat mal gesagt (weiss nicht mehr wer)  als er vor 20000 Leuten live gesungen hat,, komisch ich habe hier in Spanien 10000 Alben verkauft aber ihr seid 20000 und singt jedes Lied mit.....

So ist das nunmal, jeder hat tausende MP3 zuhause. Jeder lädt Tag und Nacht illegal irgendwo runter   Jeder bekommt von freunden Familie die neuesten Alben und Titel  auf Stick, mal eben zum runterladen...... Wie sollen die Bands bitt überleben?  Die paar Alben die die letzten echten Fans kaufen kann man ja zählen ( Die Big Five   mit beyounce  leben davon natürlich super) aber der Rest,,,, nagt am Hungertuch und muss ständig auf Tour sein, und da nehmen sie auch ordentlich.. Stell dir mal vor du hättest nen Obstladen jeder ist deine Äpfel und futtert draussen die Auslagen leer aber keiner zahlt,, da wäre das gejammer aber gross.

Erstens: die Tickets kosten doch unter 100 EUR? München kostet 54 - 93 EUR! Wo schaust Du denn? Bzw. lass es da auf jeden Fall bleiben. Derzeit läuft der OFFIZIELLE Verkauf nur über www.eventim.de. Alle anderen Seiten sind KEINE offiziellen Verkaufsstellen, sondern Wiederverkäufer. Von einem Kauf der Tickets bei diesen Seiten ist dringenst abzuraten!

Und der Ticketpreis wird auf den offiziellen Seiten immer gleich sein (außer vielleicht ca. 2 EUR weniger, wenn Du nicht bei Eventim online bestellst, sondern ab 15.02. an einer Vorverkaufsstelle direkt kaufst).

Bei den oben genannten, sehr gefährlichen Wiederverkäufern funktioniert es ein bisschen wie bei E b ay. Je größer die Nachfrage, um so teurer sind da die Tickets. Nochmal: TICKETS AUF DERARTIGEN SEITEN ZU KAUFEN IST GEFÄHRLICH (um nicht zu sagen dämlich!).

Schau lieber auf Eventim, dort bekommst Du zum ganz normalen Preis echte, originale Tickets.

Hallo.

Die Formation World Tour war eine der Aufwendigsten Touren im 2016. Um die Bühne und die Technik zu transportieren brauchte der Veranstalter Livenation über 100 Sattelschlepper. Das erklärt den Preis.

Weil die Veranstalter selber ordentlich hinblättern müssen, damit sie überhaupt auftritt

oder du wartest einfach noch ein bisschen und guckst dann beim ticketpreisvergleich von ticcats.de da hast du alle Anbieter auf einen Blick...... aber ich glaube bei beyonce muss man überall bisschen was hinblättern....