Ticket vergessen?

6 Antworten

Nächstes Mal, wenn du das gültige Ticket dabei hast.

Es ist auch ein Aufwand für die Kontrolleure, wenn jemand zwar eine Fahrkarte hat, jedoch nicht vorweisen kann.

Leider nicht, man isg verpflichtet bei Nutzung eines ÖPNV eine gültige Fahrkarte die das mitreisen gestattet mitzuführen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, du verursachst zusätzliche Arbeit. Dafür ist die Gebühr noch recht günstig.

Natürlich nicht, wie kommst du darauf?

Es ist schon Kulanz das du es nachzeigen darfst. Die Verkehrsverbünde könnten auch einfach sagen Nachzeigen ist nicht jeder zahlt mindestens 60€.

Sie könnten auch sagen jeder bekommt sofort eine Anzeige.

Was ist das Bitteschön für eine Frage.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, vergiss in Zukunft dein Ticket nicht