Würdest du zu deinem Bruder halten, wenn er böse wäre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein weil... 53%
Selbstverständlich! 40%
Ich bin selbst böse! 7%

4 Antworten

Nein weil...

Nö, weil jeder ist sich selbst am nächsten :-D, vor allem dann wenn man einige Familienmitglieder nicht leiden kann !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil...

Ich halte auch nicht zu ihnen obwohl sie nicht mal böse sind

Nein weil...

Also nicht bei allem. Wenn meine beiden Geschwister scheiße gebaut haben, hab ich das auf mich genommen, weil ich ohnehin ein rein gedrückt bekam. Die beiden sollten verschont bleiben. Ich würde aber jetzt kein Mord oder so decken.

BesterUser1
Fragesteller

Auch nicht, wenn dein Bruder ein Serienkiller wäre?

BlackSoul818  09.03.2024, 17:24
@BesterUser1

Nee, ist ja das gleiche wie Mord, auch keine vergewaltigung oder Raub wo andere verletzt oder getötet werden. Auch psychische Verletzungen wie das sie Wegen ihm traumatisiert sind.

Nein weil...

mein Bruder ist ein Betrüger und kam damit viel zu lange, viele Jahre, durch und seine Opfer hatten das Nachsehen, soll heißen hatten ihr Geld halt verloren. Und die Justiz versagt bei solchen Typen oft ja völlig.

Immer wieder "Bewährung" für die immer gleichen Straftaten.

Nein, zu diesem Menschen halte ich schon lange nicht mehr.