Würdest du Ziegen Yoga ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Hab ich schon 0%

9 Antworten

Nein

Tatsächlich nicht auch wenn es bestimmt schön wäre. Aber die Tiere werden dort meistens schlecht behandelt

Nein

Yoga ist in seinen Formen eine uralte medizinische Methode mit Übungen für Geist und Körper! Es tut seit tausenden von Jahren Millionen von Menschen gut! Heute wird damit leider viel Schindluder getrieben und versucht Geld zu machen oder Aufmerksamkeit zu erregen!

Beides sind Dinge die niemals Sinn und Zweck von Yoga waren! Ziegenyoga halte ich für einen ähnlichen Quatsch wie diese mit anderen Tieren! Irgendwer glaubt er hat damit das Rad neu erfunden und viele zahlen dafür daß sie mal dran drehen dürfen, in der Hoffnung es hat irgend einen Mehrwert!

Jeder der möchte darf damit glücklich, zufrieden und ausgeglichen werden. ich will damit nichts zu tun haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja wieso nicht, kann mir vorstellen das es was bringt. Yoga ist viel Strecken und dehnen und wenn da eine Ziege auf den Rücken hüpft wird vielleicht was eingerenkt oder eingeklemmt. 😅 Wird auf jeden Fall Lustig.

Nein

Für mich war normales Yoga schon nichts. Da würde ich das Ganze nicht noch mit Ziegen probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Yoga mache ich schon ohne Ziegen auf dem Rücken nicht.

Ich würde das Yoga weglassen und stattdessen die Ziegen streicheln und füttern.