Würdest du in Schweiz leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein, weil.. 53%
ja 47%

4 Antworten

ja

Aber nur, wenn ich so viel verdienen würde, dass ich mir die Kosten leisten könnte.

Als ich schon dort gesehen habe, was man für ein Eis oder eine Pizza usw. bezahlen muss, kam das Grauen!

Da bleibe ich lieber hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich lebe dort. Find es nice :)

LG

BigMaul
Fragesteller

Was ist das beste in Schweiz?)

emilieee10  21.02.2024, 17:17
@BigMaul

Uh schwierig aber würde mal sagen die Vielfältigkeit..und die Menschen sind auch oft lieb

nein, weil..

Nicht mein Fall. Eher Island

BigMaul
Fragesteller

Ich las dort sind die glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt

Zirkusliebe  21.02.2024, 16:46
@BigMaul

Ja und es ist das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Auch vom Klima her wäre es das beste für mich weil ich meine dauerhafte hitze und Wärme vertrage

nein, weil..

Irgendwie kam ich mit den Schweizern nie besonders gut klar!