Würdest du einsteigen wenn ein Ferrari Besitzer dich zu einer Spritztour einladen würde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

12 Antworten

Nein

käme drauf an. Ich bin eher kein Mensch für Spritztouren, aber zur Not fahre ich auch mit einem Ferrari mit (um von a nach b zu kommen). Mich würde ehrlich mal interessieren, ob der auch so unbequem wie ein Porsche ist (ja es gab da mal eine Fahrt von a nach b- eine meiner unbequemsten Fahrten meines Lebens- zum Glück keine lange Fahrt. Lange hätte ich das nicht ausgehalten, aberZweck (von a nach b) erreicht.

Ja

Ja, wenn er aber kurz aussteigt 😁

Nagisaaa  13.08.2021, 17:41

Dann würde ich auch einsteigen 🤣

Nein

Nein, außer ich kenne die Person gut und weiss, dass sie nicht fährt wie bekloppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Führerschein
Nein

Es wäre mir peinlich in einem solchen Monstrum gesehen zu werden, außerdem würde ich mich sorgen, dass der Fahrer einen riskanten Fahrstil betreibt, und außerdem halte ich das Herumfahren in solchen Dreckschleudern für einen Umweltfrevel.

Megilob  13.08.2021, 17:33

Wohl von der linksgrünen Seite hihi. ;)

Panazee  13.08.2021, 17:49
@Megilob

Auf jeden Fall von der Seite, denen die nachfolgenden Generationen nicht scheißegal sind.

Eigentlich müssten Rechte am meisten gegen den Klimawandel unternehmen. Der Klimawandel wird in den nächsten Jahrzehnten der größe Treiber für Völkerwanderungen sein und das wollen die Rechten ja so gar nicht. Wenn es nach denen geht soll ja jeder bleiben wo er ist und das ist am wahrscheinlichsten der Fall, wenn da wo sie bleiben sollen keine Wüste entsteht oder ganze Küstenregionen überflutet werden.

Neee, solche Karossen fahren meiner Meinung nach hauptsächlich Leute mit falschen Vorstellungen vom Leben.

Fragevonmir3  13.08.2021, 17:59

Was bitteschön soll den falsch daran sein so zu leben. Ist es besser arm zu sein und vom Staat zu leben?