Würdest du einen männlichen Babysitter anstellen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

8 Antworten

Einen fremden einfach so natürlich nicht. Aber wenn ich den schon länger kenne und weiß, dass er zuverlässig ist und lieb und toll mit den Kindern umgeht, klar. Das wäre aber auch für eine weibliche Babysitterin Voraussetzung.

Ja

Wieso nicht?

Engagierte Männer können das genauso gut wie Frauen. Es kommt halt auch immer auf die Person an. Es gibt geeignete Männer und Frauen aber auch ungeeignete von beiden Geschlechtern. Ich denke es ist einfach nur sexistisch dort einen so großen Unterschied zu machen!

Ja

Ja klar, wieso denn nicht ? Wenn er gute Bewertungen hätte, Abfahrt

Ja

Ich würde es machen wenn er mir sympatisch ist.Meistens sind es frsuen weil kinder sich eher mit frsuen als mit männern Verstehen und biele männer tun sich sowas nicht freiwillig an denn viele Männer kommen nicht klar mit kindern. Ist auch wieder so eine Sache wofür ich Frsuen respecktiere dass ihr euch sogut mit kindern versteht und die meisten kinder verstehen sich gut Mit euch frauen

Ja

Warum auch nicht Männer müssen das ja schließlichßlich auch können wenn sie in Kind bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ZoeAmira
Fragesteller

Vielleicht gibt’s Vorurteile oder so, weiss man nie heutzutage

ZoeAmira
Fragesteller
@Sadens

Was Kinder oder Babysitter? xD