schlechtes Bauchgefühl / babysitten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

hör auf dein Bauchgefühl 85%
geh hin, ist bestimmt nur Paranoia 15%

4 Antworten

hör auf dein Bauchgefühl

Wenn Du ein schlechtes Bauchgefühl hast dann Übernehme Verantwortung für Dich und auch für die Kinder und sage den Job ab. Denn die Kinder brauchen eine Person die sich sicher fühlt um sich selbst sicher zu fühlen. Vielleicht hast Du ja gerade Stress was sich auf Dein Gefühl auswirkt. Sage den Job ab und warte wie Du Dich bei dem nächsten fühlst. Vielleicht überlegst Du Dir auch mal, ob es nicht Sinn macht Dir einen anderen Job zu suchen in der Gastrononmie oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Natürlich NICHT hingehen. Hör auf Dein Bauchgefühl, das hast Du nicht ohne Grund. Es wäre etwas anderes, würdest Du hinter jeder Ecke irgendeine Gefahr vermuten. Aber das ist ja bei Dir offenbar nicht der Fall.

hör auf dein Bauchgefühl

Es wird nicht ohne Grund anschlagen. Versuch herauszufinden warum Du so fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geh hin, ist bestimmt nur Paranoia

Ist höchstwahrscheinlich nix schlimmes

Hab Erfahrung mit falschen Bauchgefühl