War es übertrieben ihn zu blockieren?

3 Antworten

Das Blockieren war deine erste Reaktion darauf, die aus Wut passierte. So etwas kommt vor.

Abgesehen davon, wird dich dein Bauchgefühl nicht trügen. Wenn er richtig interessiert wäre, hätte er eine Lösung gefunden, die allen Beteiligten entgegenkommt.

Möglich, dass er in der Stunde versucht hat, dir zu schreiben. Möglicherweise hat er es auch gar nicht mitbekommen, dass er blockiert war.

An deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal nichts tun. Wenn er Interesse an dir hat und dich vermisst, wird er sich melden. Wenn nicht, dann war es tatsächlich nur eine Ausrede.

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:22

Danke so sehe ich das auch. Ich denke auch das mich mein Bauchgefühl nicht trügt und wie du sagst hätte er eine Lösung gefunden. Von daher hast du Recht ..er hat ziemlich sicher bemerkt und geschrieben weil ich kein Bild mehr drin hatte. Ich denke das es wohl damit vorbei ist weil er auch seinen Stolz hat ..ich möchte aber auch nicht verarscht werden. Ich werde mich definitiv nicht mehr melden.

Christina168  16.01.2025, 23:27
@Sandra2024944

Schade, wenn es tatsächlich so kommt und schon so früh zu Ende wäre. Aber besser jetzt, als nach etlichen Dates abserviert zu werden und du dich schon richtig krass verliebt hättest. Ich hoffe, dass dies noch nicht der Fall ist.

Hallo hat er das schon oft gemacht wenn das jetzt erste Mal passiert ist dann kann sein., der hat das einfach nur vergessen und er hat das nicht nur Ausrede benutzt.

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 11:14

Danke ja eventuell hast du Recht..es war das erste Mal

Er hat kein wirkliches Interesse an dir, lass es sein und lerne jemand anderes kennen! :D

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:03

Das hab ich eben bei seiner Nachricht auch gedacht

Stellinaaa  16.01.2025, 23:13
@Sandra2024944

Verschwende deine Zeit nicht mit jemanden der irgendwie Ausreden sucht oder dir nicht klar kommuniziert was er möchte am Ende wirst du nur enttäuscht. Gib jemand anderes eine Chance dich kennenzulernen man erkennt direkt ob jemand an einem Interessiert ist oder ob er nur mit einem spielt

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:16
@Stellinaaa

Ja das stimmt . Wir hatten halt jeden Tag Kontakt und das fällt jz weg und tut irgendwie auch weh ...es hätte alles gut begonnen . Das Date lief halt heute nicht so toll und wahrscheinlich war es auch meine Schuld weil ich mit dem Kopf woanders war....kA wenn ich ihm irgendwie wichtig wäre dann hätte er mir ja nochmal versucht zu schreiben oder anzurufen. Was er nicht mehr getan hat ..

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:18
@Sandra2024944

Und denkst du nicht das mein blockieren viel eine übertriebene Reaktion war ?

Stellinaaa  16.01.2025, 23:20
@Sandra2024944

Richtig so sieht’s aus würde ihm etwas an dir liegen hätte er den Kontakt zu dir gesucht und auch mit dir über das Date gesprochen. Kopf hoch du findest schon jemanden wo es passt, ich hatte auch schon solche Fälle wo ich dachte alles ist super und als man sich getroffen hat war es dann total anders sowas passiert aber so wie du es schilderst merkt man einfach an ihm das das Interesse an dir nicht wirklich vorhanden ist was mir leid tut es zu sagen aber so ist es nun mal.

Stellinaaa  16.01.2025, 23:21
@Sandra2024944

nein ich an deiner Stelle hätte dasselbe getan ich hätte das auch als eine Art Ausrede von ihm angesehen