Affaire oder Liebe?
Hallo a die Community, ich habe vor einigen Jahren einen tollen Stier Mann kennengelernt. Es war Liebe, dennoch nur eine Affaire weil er es sich an meiner Seite nicht “zugetraut” hat. Mit der Zeit hatte sich der Kontakt verlaufen. Im Social Media habe ich gesehen, dass er er eine Freundin hat seit 1 Jahr. Da wurde ich richtig wehmütig und habe beschlossen ihn loszulassen. ( er ist nicht der Typ von Bettenhobbing oder Frauen aufreißen nach Spaß ). Vor 6 Wochen, auch dem Nichts, meldet er sich bei mir und will mich Wiedersehen. Er sagt das es mit seiner Freundin nicht das Wahre sei, er aber ehrlicherweise “zu faul” ist um sich zu trennen und er wünscht sich mich öfter zu sehen. Wir hatten dann ein schönes Date bei mir. Ich kenne seine Freundin nicht, und mein Bauchgefühl sagte einfach JA. Er sagte beim Gehen, dass wir uns Wiedersehen und Aufjedenfall schreiben. In Kontakt waren wir kurz, gesehen hab ich ihn nicht mehr und bin unschlüssig ihn zu fragen ob er es du h anders überlegt hat ??? Was meint ihr ? ( aus der Beziehung locken ist nicht meine Intention, sowas ergibt sich ja wenn es sein soll )
2 Antworten
...er aber ehrlicherweise “zu faul” ist um sich zu trennen
Sein Ernst?? Und weil's mit seiner Freundin (angeblich) nicht gut läuft will er jetzt Spaß mit dir.
aus der Beziehung locken ist nicht meine Intention, sowas ergibt sich ja wenn es sein soll
Damit er dasselbe dann mit dir macht?
ist nicht der Typ von Bettenhobbing
Anscheinend doch.
Wenn du nur eine billige Affäre sein und bleiben willst und kein schlechtes Gewissen hast.. dann los.
Ich würde dem Typen nen Vogel zeigen.
Ich denke er benutzt dich für Sex wenn er grade kein Bock auf seine Freundin hat ( tut mir leid klingt so hart aber hab das direkt gedacht ) . Und offensichtlich ist er ein untreuer Mensch. Da würde ich an deiner Stelle mit abhaken. Denn falls er mit dir doch in einer Beziehung landen sollte wird er das selbe mit dir abziehen. Dann wirst du ihm zu langweilig und er geht fremd