Würdest du dieses Angebot annehmen?

16 Antworten

Finde es schade, dass der Witz, der hätte gut werden können, so vermasselt wurde. Eine Fregatte wird mit einem UBoot gleichgestellt, das anscheinend segeln kann. In der Logik völliger Quark.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
equilibrium2020  18.01.2021, 01:06

Geht doch nicht um die Logik. 😅

AudiFan05  18.01.2021, 01:11
@equilibrium2020

Sicher nicht, aber ohne eine nachvollziehbare grundlegende Basis ist der „Witz“ für mich echt unlustig. Und ich würde nicht teilnehmen. (Als Frau) Und da die Logik hier total danebenfährt...

AudiFan05  18.01.2021, 01:22
@equilibrium2020

In dem Punkt ja, Musiker, Mathematiker und ja, begeistert von (Ton)technik. Nicht umsonst freizeitlich im Radio beschäftigt😅

Von darstellender Kunst und sprachlichen Anslysen halte ich da weniger 😉

Deswegen find ich den eher abstoßend als lustig.

AudiFan05  18.01.2021, 01:30
@equilibrium2020

Ja, hat nicht so zu 100% hineingepasst, habe es aber mit erwähnt. Da hast du Recht.

holgerholger  18.01.2021, 01:31

Von einem Uboot steht da ja nichts. Das Unterwasserschiff ist der Teil des Rumpfes, der unter der Wasserlinie liegt. Sowas hat jedes Boot, auch eine Segelfregatte.

AudiFan05  18.01.2021, 01:33
@holgerholger

Ahh danke für die Aufklärung! Ist leider nicht mein Fachgebiet, aber trotzdem ist er mir schlicht zu verworren ;)

Mit Sicherheit nicht, dass hat auch nichts mit Spaß zu tun und mit Niveau schon gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nicht schlecht.

Der ist kreativ u keine Dransfunsel.

Ne Alleinerziehende darf es auch sein. Da ist schon was hinter.

ja, es wäre zumindest überlegenswert