Würdest du diesen Thriller lesen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil… 92%
Nein, weil… 8%
Anderes, und zwar… 0%

10 Antworten

Ja, weil…

Das Buch muss mir gut gefallen, mir ist absolut egal, ob es von einer Frau oder einem Mann geschrieben wurde. Man schaut ja wohl auch kaum darauf, von welchem Verlag das Buch herausgegeben wurde! Ich schätze, ein Grossteil der Autoren sind sowieso Frauen, sprich es kommt eigentlich nicht darauf an, wer das Buch geschrieben hat. Der Lesestoff muss spannend und packend sein.

yourveganbestie
Fragesteller

Ich lese mir gleich deinen Kommentar durch- ich wurde von Severus abgelenkt. SEVERUS!!!!❤️❤️❤️

Ja, weil…

wenn mich das Thema interessieren würde. Gibt ja einige gute Thriller-Autorinnen. Karin Slaughter z.B. Oder Kathy Reichs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Ja, weil…

Mit Simone Trojahn und Moe Teratos habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ja, weil…

weil die Story unabhängig vom Geschlechte des Geschichtenerzählers gut sein kann.

Ja, weil…

Natürlich. Es gibt doch auch sehr gute Krimi-Autorinnen.