Würdest du die Droge „Soma“ nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich würde auf sie verzichten. 72%
Ja, ich würde die Droge nehmen. 28%

6 Antworten

Nein, ich würde auf sie verzichten.

Keine Erinnerung an Fehler und unangenehme Erfahrungen oder Ereignisse, keine Weiterentwicklung.

Ja, ich würde die Droge nehmen.

"Schlimmer geht immer"

So auch bei dieser Droge. Das ich kürzer lebe ist nicht mein Problem, dementsprechend wäre das Zeitmanagement komplett anders (Rente etc.).

Nein, ich würde auf sie verzichten.

Nein, alle Erfahrungen, egal ob gut oder schlecht haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Zudem können sie auch Warnung für die Zukunft sein, gewisse Dinge nicht (mehr) zu tun.

Auch wenn manches hart war und teils noch immer belastet, würde ich nicht alles negative hergeben wollen.

Nein, ich würde auf sie verzichten.

Mich prägen schlechte Erfahrungen/Erinnerungen. Ohne sie, wäre ich anders...

Kann ich so nicht beantworten. Mit sowas beschäftige ich mich eingehender, bevor ich eine Entscheidung treffe.