Wenn du dir dein Leben aussuchen könntest, nach welchem Film würdest du es leben?

8 Antworten

Bei einem Film würde ich mich für Bad Moms 1+2 entscheiden. Ich finde die Mütter cool, da die nicht so aufgebrezelt und Spaßbremsen sind wie die anderen Mütter sondern es ganz locker angehen und dabei viel Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn ich mir mein Leben aussuchen könnte, dann habe ich 700 Seiten Game of Thrones Self Insert Fanfiction als zuverlässiges Skript... gut, vielleicht ohne den Tod am Ende, aber ich hatte doch ein gutes Leben (wenn auch ein bisschen wenige Babys für meinen Geschmack).

Sollte ich mir jedoch nicht den Verlauf des Lebens aussuchen dürfen, dann möchte ich von Westeros nichts wissen. Dann vermutlich irgendein kitschiger 'Teenie erreicht seinen großen Traum'-Film, in dem nichts schlimmes passiert und mit fröhlichem Happy End.

Nach Keinem. In meinem "Lebenswerk" (Film) bin ich selber der Drehbuchschreiber, Regisseur, Hauptdarsteller ... ! Entweder wird mein "Film" ein Flopp & ich bekomme postum die "Goldene Himbeere" oder bleibe ewig in Erinnerung (bei Freunden & Feinden) ;-)

Star Wars oder Harry Potter (als Zauberer selbstverständlich)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.