Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles gemau so machen?

Support

Liebe/r Minikeks,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dann die "Weisheit" von heute in manchen Dingen hätte, würde ich manches vielleicht anders machen, insgesamt aber nicht viel ändern wollen...

Mit meinem heutigen Wissen damals leben? Niemals, ich wäre wahrscheinlich suizidgeährdet

Ok Fielmann ;-) Ja, ich würde es genauso machen! Denn alle Fehler die ich begangen habe, daraus habe ich ne Menge lernen können und ich bin nur dadurch der Mensch der ich heute bin. Kann Menschen helfen, denen es heute so ging als mir damals. Mir hat nicht alles gut getan, aber mir haben auch schlechte Erfahrungen weitergeholfen und ich bin daran gereift und gewachsen. Die guten Erfahrungen möchte ich natürlich auch nicht missen ;-) Alles Gute für dich

Was möchtest Du wissen?