Würdest Du Deine Top 3 Zimmer Wohnung 86qm Baujahr 1988 neu renoviert gegen ein sanierungsbedürftiges altesHaus Baujahr 1951 mit 170qm Wohnfläche eintauschen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie eure Lebensplanung aussieht.. und ob du das Haus kaufen könntest. Eigentum zu schaffen: dagegen spricht ja nichts. Zwei Zimmer davon bewohnbar machen. Den Rest dann nach und nach. So wie Geld und Zeit da ist..

Auf keinen Fall. Ich würde meine jetzige Wohnung keinesfalls eintauschen, solange es nicht zufällig mein Traumhaus ist. Mal davon abgesehen, dass ich mir zu 99% eh niemals in meinem Leben ein Haus leisten könnte.:D

nein, absolut nicht. Da würde ich lieber noch länger nach einer anderen Immobilien suchen.