Würdest du deinem Mann das Essen vorkauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Pfui 77%
Ich denke nicht dran 13%
Meine Frau soll das Machen 7%
Für meinen Mann mache ich auch daß 3%
Schön für mich weniger Arbeit 0%
Sally374  28.03.2023, 17:55

Aus welchem Grund sollte man das denn tun? -_-

Regelblutung007
Fragesteller

Kam in DS9 und wollte nur kurz fragen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pfui

So ein gestörter Typ kommt mir nicht in die Wohnung!

Pfui

Also ich denke das ist für beide Seiten eher ekelhhaft. XD

Aber wenn es aus medizienischer Sicht notwendig sein sollte, dann gibt es doch immer noch einen Mixer. ^^

LG

Warum nicht? Wenn man seinen zahnlosen Partner liebt, der Braten zäh und die Küchenmaschine kaputt ist, sollte das selbstverständlich sein.

Wenn es darum geht, das wir ein gewisses Alter erreicht haben (85-90 oder noch älter), wo einem das essen/kauen etwas schwer fällt, hmmm - keine ahnung, vllt. 🤷‍♀️. Ansonsten sicherlich nicht, zudem muss das für mein Partner auch stimmen. Wir küssen ja auch zusammen, von daher, wo sollte daran der Unterschied liegen?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Es kommt darauf an warum.

Könnte mein Partner krankheitsbedingt sonst keine Nahrung zu sich nehmen, würde ich das machen. Immerhin will ich ja nicht, dass mein Partner verhungern muss. Wobei ich aus Effizienzgründen wohl eher einen Pürierstab nehmen würde, weil ich da mehr Nahrung in der Zeit klein bekommen würde. Beim Küssen kommen sonst auch genug Bakterien aus dem Mundraum zum Austausch.

Hat er jedoch gesundheitlich keine Einschränkungen und kann normal essen, würde ich das nicht machen.