Würdest DU behaupten, dass du Steuern zahlst?

24 Antworten

Ja, würde ich.

Einkommenssteuer, Mehrwertsteuer, Kapitalertragssteuer und noch einiges anderes.

RackvonFlack
Fragesteller

Das sind wohl die Momente in denen sich der Charakter bildet.

Ich bin hier fertig.

Keiner behaupten, dass er keine zahlt.

Selbst beim Kauf eines Kaugummis hast Du schon Steuern bezahlt

Ja. Irgendwie zahlt ja jeder Steuern selbst beim Einkaufen oder tanken

Ja gut äh was hätte ich davon dies zu leugnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Ja, ganz viele Steuern, der Wasserkopf kann gerne noch größer werden.

Woher ich das weiß:Recherche