Würdest du als Frau oben ohne rumlaufen wenn es erlaubt wäre?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 59%
Ja, warum nicht 25%
Vielleicht, kommt drauf an 14%
Nur wenn es wirklich warm ist 2%
kuestenflueger  16.12.2023, 10:35

kommt bei den mädchen und frauen ganz auf die zu bewegende masse an !

Ajala701
Fragesteller

Ok

25 Antworten

Ja, warum nicht

Zumindest am Strand oder Schwimmbad.

Durch die Innenstadt jetzt nicht unbedingt.

Ajala701
Fragesteller

OK danke für deine Nachricht! :)

Vielleicht, kommt drauf an

Zumindest am Strand oder Schwimmbad bin ich immer oben ohne oder gehe zum FKK. Durch die Innenstadt vielleicht jetzt nicht unbedingt ganz so offen aber in einem sehr transparenten Oberteil oder in einem Seide-Shirt durchaus.

Ajala701
Fragesteller

👍👍

Danke für die Antwort! :)

Ja, warum nicht

Nicht gerade in der Stadt aber im Schwimmbad und am Strand sicher.

Ajala701
Fragesteller

👍

Also Strand und Schwimmbad definitiv. In der Innenstadt nicht. Finde das bei Männern auch unmöglich und eklig. Egal welchen Body sie haben.

Ajala701
Fragesteller

So sehe ich das auch! Außer das ich wenn es wirklich heiß ist ich vielleicht auch oben ohne rumlaufen würde

Ja, warum nicht

Ja, ich mag sowas sehr gerne. Ich fühl mich dann viel Freier. Männer dürfen das schließlich auch, ohne dass wir Frauen das dann übersexualisieren. Und im Sommer hat man dann nicht diese doofen Zebrastreifen, sondern ist schön komplett gebräunt :)