@ Mädchen / Frauen : Würdest Du auch so (ähnlich) rumlaufen, wenn‘s warm ist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja.. 70%
Nein.. 24%
Andere Antwort.. 5%
Luna0610  29.06.2022, 21:47

Kann es sein dass in dieser Frage ein Bild fehlt?

Pweg9
Fragesteller

Ja.. Kanns leider gerade nicht ändern..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Ja wieso nicht. So schlimm sind die Hotpants ja echt nicht da gibts viel schlimmere. Kommt vielleicht noch drauf an wie es vorne aussieht aber ich denke die sind ganz ok.

Ja..

Ja sicher solche Hosen trag ich sehr oft auch in der Schule. In der Freizeit sogar noch etwas kürzer

Ja..

Ja, sieht doch cool und harmlos aus. So würde ich sogar meine Tochter gehen lassen. Gar kein Problem.

Die Hose ist lang genug und sitzt gut, das Outfit harmlos-sommerlich.

Ja..

auch bei weniger Temperaturen

ano321  30.12.2022, 23:07

die ist aber Lang

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Andere Antwort..

Nach deinem Profil, und Rechtsschreibung siehst du mir aus wie ein Schwerenöter.

Jede Dame, sollte es selbst entscheiden wie Sie sich im Bezug auf ihren Körper füllt, jeder geht da ganz anders mit um.