Würden man in der Öffentlichkeit auffalen, wenn man als Mann Sandalen trägt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Mathelehrer trägt solche Dinger. Dafür ist er unter den Schüler im ganzen Schulhaus bekannt. So zu sagen sein Markenzeichen. Immer wenn er das Schulzimmer betritrufen die Schüler:,, Sandale. ohhooo. Sandalee ohhhooo:)" Also Ich denke schon das Männer damit ein bisschen auffallen aber du, jeder soll das anziehen was ihm gefällt!! Bleib deinem Styl treu und wenn dir diese Dinger gefallen dann ist das deine Sache un dandere sollen ihr Maul halten. Ich find es cool wenn die Leute sich trauen ihr eigenes Ding durch zu ziehen und sich nicht immer an das halten was andere tun. Vielleicht schauen manche zuerst schon etwas komisch aber dann wirst du sehen das plötzlich viele mit Sandalen rumlaufen.Bleibe dir einfach selbst treu und zieh das an was dir gefällt!Ales Gute...

SUPER Antwort! Schade, daß die breite Mehrheit in unserer Gesellschaft solche Schuhe ablehnt und daß sie von vorneherein als Modepanne oder Modesünde bezeichnet werden (nur weil es nach Meinung der selbsternannten Modegurus "im Trend" ist, NUR Flip-Flops tragen zu müssen! Ich bleib meinem Outfit treu und Bequemlichkeit is mir lieber als mich modisch "aufzubrezeln". Danke auch den anderen für die guten Antworten. LG ;)

0
@futureworld

ja ist schon gut, ist der ruf erst ruiniert, lebt sich dann ganz ungeniert. trage was du willst und lächle zurück wenn andere über dich lachen.

0

wenn es heiß ist,will ich wohl hoffen,dass inzwischen jeder Mann Sandalen tragen kann,sie sollten nur zum Typ passen,Der Langweiler:Grau und unauffällig,der Heiße:Sportmarken,poppige Farben,der Normalo:Bitte keine zu großen U-Boote oder die Farbe Pink,ansonsten mein Tipp:Auf gepflegte Füße achten,dann wird das auch was mit den luftigen Tretern!!!:-)

Das klingt schonmal ganz gut! Aber was sind in Deinen Augen "U-Boote" ? grins

0

leb fuer dich!...du kannst dich anziehen wie du willst!vielleciht wird aber ein bisschen geschmunzelt wenn du "typisch deutsch" sandalen traegst mit langen socken,..aber es kommt eben darauf am wie weit es dich stoert!

Sandalen trag ich eh barfuß!

0

Ich (w/21) finde das absolut normal. Wenn die Schuhe nicht gerade rosa sind und mit einem Blümchenmuster geschmückt sind, weiß ich nicht warum du damit negativ auffallen solltest.

Ich will die auch mal mit Socken tragen...oder lieber nicht?

0
@futureworld

Das würde ich lieber lassen, damit fällst du dann negativ auf. wozu Socken in offenen Schuhen? Dann kannst du auch gleich geschlossene Schuhe tragen.

0

naja mit socken sieht das anders aus, ist eigendlich ein stil aber tut halt etwas weh xD

Was möchtest Du wissen?