Würden diese Teile miteinander einen stabilen pc ergeben?

3 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Passt, aber eine RX 7900XT ist deutlich schneller. Btw: man kauft keine PC Teile auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hall,

das Setup kann man so nehmen. Doch tausche die Grafikkarte aus. Mit einer AMD RX 7900XT machst du in dem Preisbereich den besseren Deal. Da hast du mehr VRAM und Leistung im Rasterizing.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mensch warum schickst du uns nicht den Geizhals link... Eine 7900xt lohnt sich mehr, die kostet gleich viel, hat mehr vram und ist 12% schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate